03.06.2019

Wir sind dabei: Vortrag am 18.07. beim Nürnberg Digital Festival

Unter dem Titel „Wir bauen eine B2B Leadmaschine“ zeigen Jenny Strittmatter und Richard Hennig anhand des Projektes „Neukonzeption der Business-Website“ für das TelKo-Unternehmen Sunrise Communications AG (Zürich), wie aus einer ehemaligen Info-Seite für Geschäftskunden eine profitable Business-Website wurde. Wie wir das möglich gemacht haben? Durch den Einsatz semantisch vernetzter Wissensbausteine, über IP-Tracking bis hin zum Digital LogBook.

Im Anschluss: Apéro und Q&A. 

Dauer: 17:30 – ca. 19:00 Uhr
Location: Agentur Hennig, siehe hier

Anmeldung erforderlich.

Unsere Gastreferentin


Jenny Strittmatter ist Inhaberin der Firma www.b2b-digitalisierung.ch und arbeitet als Freelancerin für Digitalisierungsprojekte, Websites und Digital Marketing. Zuvor war sie zwei Jahre beim zweitgrößten Telekommunikationsunternehmen der Schweiz als Senior Managerin Digital tätig.